Knusprige Brand Experience mit Topping
Seit über 100 Jahren begleiten die frittierten Kartoffelstäbchen die Küche als Beilage. Nur als einfache Beilage? Nein! Die Kulinariker des Schweizer Gastro-Start-Ups frits! glauben an die Pommes Frites und haben sie ganz ins Zentrum einer leckeren Idee gestellt. Bei frits! stehen die Fritten im Rampenlicht und kommen mit vielfältigen, schmackhaften Toppings daher: exotisch oder mit lokalem Schweizer Flair, mit Fleisch oder vegan, scharf oder mild. Von Kanada über Mexiko, Tel Aviv und Indien zurück in die Schweiz begleitet frits! die frittierte Knollenfrucht auf eine aufregende, kulinarische Weltreise. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!
So vielseitig die Rezepte sind, so eingängig ist die von der Nose entwickelte Brand Identity. Eine Marke, die sowohl unterwegs mit dem Foodtruck, als Schnellrestaurant und als virtuelle Präsenz im Internat bestens funktioniert und unverwechselbar ist. Dabei kommen das Logo und der Claim, die Gestaltung des authentischen Foodtrucks und der schlanke Webauftritt aus einem Guss daher. Let’s frits!